rehabilitationberlin

MEINE MOTIVATION

 

Ein Leben ohne Bewegung und Freude, für mich nicht vorstellbar.

Seit meinem 3. Lebensjahr betreibe ich aktiv Tanz und Sport, machte dies zu meinem 1. Beruf (staatlich geprüfte Gymnastiklehrerin) und das Unterrichten wurde zu meiner Leidenschaft.

SPäter kam noch die Ausbildung und Arbeit der Physiotherapeutin dazu und die Kombination war perfekt.

Nach langer Sportpause (6 Jahre) durch Geburt, mehreren Knie-OP’s, wußte ich was ich wollte: Anderen Menschen aus solch einer schwierigen Zeit, wie ich sie erlebt habe, herauszuhelfen, sie zu unterstützen und sie dort abzuholen wo sie körperlich stehen und aufzubauen, denn geht es dem Körper gut, kann sich auch die Seele freuen und entfalten.

Mein Beruf ist meine Leidenschaft und ich würde sie gerne mit Ihnen teilen.

Ihre Susanne Brix