Physiotherapie Berlin

PHYSIO/REHA

Lebenskraft mobilisieren.

Krankengymnastik heißt inzwischen Physiotherapie – ein Begriff, der mir viel besser gefällt, weil er nicht zurück auf die überwundene Krankheit, sondern nach vorne in Richtung Gesundheit weist. Die Techniken, die ich als examinierte Physiotherapeutin bei meinem Personal Training anwende, dienen der Wiederherstellung (Rehabilitation) von Gesundheit und Lebensfreude z.B. nach Knie- oder Hüftoperationen, Burnout, Prolaps oder Protrusion, HWS- / LWS-Syndrom, Pneumonie, starker Gewichtsreduzierung und zur begleitenden Therapie bei Asthma und Migräne.

Lebensfreude anfachen.

Jede/r von uns hat Tage und Zeiten, in denen die Lebenskraft stark strapaziert wird. Deshalb lasse ich Massagen, Lymphdrainagen oder Cranio-Sacrale Therapien auch gesunden Menschen zugute kommen.

Machen Sie es sich bequem.

Schließen Sie die Augen.

Genießen Sie.

Angebote für Selbstzahler auf Privatrezept.